Herzlich Willkommen in

LordofShares Börsenforum

- Qualität schlägt Quantität -

Hier finden Sie Diskussionen über in- und ausländische, seriöse und unseriöse Unternehmen, sowie Warnungen vor Betrügern, Abzockern und sonstigen Bauernfängern, die an der Börse ihr Unwesen treiben.
Melden Sie sich kostenlos an und diskutieren Sie mit !
[Impressum, Datenschutz und FAQ]
[Startseite]  [Suche]  [Links]   [Registrieren]  [Einloggen]

Thema: Moninger Holding AG (DE0005247308) vormals Brauerei Moninger AG

Thread-Nummer:
Anzahl Antworten: 0
Anzahl Aufrufe: 52
Sortierung: normal
Beitrag #0 von aktiensammler am 09.10.2018 00:57   ( 1.845 Beiträge | Status: ok )
Moninger Holding AG (DE0005247308) vormals Brauerei Moninger AG

Die Aktien der Moninger Holding AG sollen delistet werden. Die AG ist nur noch eine reine Holding, das operative Geschäft wurde schon am 27.05.2009 in die "Brauerei Moninger GmbH" (später umfirmiert in "Hatz-Moninger Brauhaus GmbH) ausgegliedert. Hauptaktionärin ist die "SBS Familien - Verwaltungs AG" mit 79,91 % der Aktien. Gegründet wurde die AG am 01.01.1900.

...
Moninger Holding AG beschließt Kündigung der Einbeziehung sämtlicher Aktien
zum Handel im Freiverkehr (Delisting)

Der Vorstand der Moninger Holding AG (Freiverkehr Stuttgart und Frankfurt, ISIN: DE0005247308 / WKN 524730) hat heute mit Zustimmung des Aufsichtsrats beschlossen, die Einbeziehung der Aktien der Moninger Holding AG in den Freiverkehr an der Baden-Württembergischen Wertpapierbörse und der Frankfurter Wertpapierbörse zu kündigen (Delisting). Etwaige weitere Börsennotierungen und Freiverkehrseinbeziehungen, die von der Gesellschaft veranlasst wurden, sollen gleichfalls beendet werden.

Die Kündigungsfrist bei der Baden-Württembergischen Wertpapierbörse beträgt sechs Wochen, bei der Frankfurter Wertpapierbörse drei Monate.

Für die Baden-Württembergische Wertpapierbörse wird die Kündigung durch die Baden-Württembergische Wertpapierbörse GmbH veröffentlicht, für die Frankfurter Wertpapierbörse auf der Website der Börse (www.deutsche-boerse.com).

08.10.2018

Moninger Holding AG
...

Quelle: dgap.de


Der Chart in Frankfurt:

Chart
Provided by finanzen.net

Moninger Holding AG Inhaber-Aktien o.N.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen