Herzlich Willkommen in

LordofShares Börsenforum

- Qualität schlägt Quantität -

Hier finden Sie Diskussionen über in- und ausländische, seriöse und unseriöse Unternehmen, sowie Warnungen vor Betrügern, Abzockern und sonstigen Bauernfängern, die an der Börse ihr Unwesen treiben.
Melden Sie sich kostenlos an und diskutieren Sie mit !
[Impressum, Datenschutz und FAQ]
[Startseite]  [Suche]  [Links]   [Registrieren]  [Einloggen]

Thema: Nexi S.p.A. (IT0005366767)

Thread-Nummer:
Anzahl Antworten: 0
Anzahl Aufrufe: 142
Sortierung: normal
Beitrag #0 von aktiensammler am 29.04.2019 00:47   ( 2.040 Beiträge | Status: ok )
Nexi S.p.A. (IT0005366767)

Der Italiänische Zahlungsabwickler Nexi S.p.A. ist an die Börse Mailand gegangen. Gegründet wurde die Bank als "Istituto Centrale delle Banche Popolari Italiane S.p.A."

...
Die Aktien des italienischen Zahlungsabwicklers Nexi schlossen in Mailand bei 8,44 Euro und damit mehr als 6 Prozent unter dem Ausgabepreis von 9,00 Euro.

Bereits zuvor hatte das Unternehmen bei Investoren lediglich rund 2 Milliarden Euro und damit weniger als erhofft eingesammelt. Nexi hatte an mehr als 340 Investoren aus dem In- und Ausland bereits existierende und neue Anteilsscheine verkauft. Die Mehrheit an dem Zahlungsabwickler halten weiter Finanzinvestoren.
...
Zahlungsabwickler mischen derzeit den Finanzsektor auf und fordern die traditionellen Banken immer stärker heraus. Zuletzt hatten in diesem April der britische Wettbewerber Network International und im Juni letzten Jahres der niederländische Konkurrent Adyen den Gang aufs Parkett gewagt.
...

Quelle: onvista.de

Emissionspreis: 9,00 Euro
Erstnotierung: 16.04.2019


Der Chart in Mailand:

Chart
Provided by finanzen.net

Nexi S.p.A. Azioni Nominative o.N.


Der Chart in Stuttgart:

Chart

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz