Herzlich Willkommen in

LordofShares Börsenforum

- Qualität schlägt Quantität -

Hier finden Sie Diskussionen über in- und ausländische, seriöse und unseriöse Unternehmen, sowie Warnungen vor Betrügern, Abzockern und sonstigen Bauernfängern, die an der Börse ihr Unwesen treiben.
Melden Sie sich kostenlos an und diskutieren Sie mit !
[Impressum, Datenschutz und FAQ]
[Startseite]  [Suche]  [Links]   [Registrieren]  [Einloggen]

Thema: Datapharm Netsystems ist pleite (WKN 563500)

Thread-Nummer:
Anzahl Antworten: 3
Anzahl Aufrufe: 913
Sortierung: normal
Beitrag #0 von LordofShares am 09.03.2009 18:50   ( 4.329 Beiträge | Status: ok )
Datapharm Netsystems ist pleite (WKN 563500)

Über das Vermögen der Datapharm Netsystems AG wurde am 25.02.2009 das Insolvenzverfahren eröffnet, siehe die diesbezügliche öffentliche Bekanntmachung des Amtsgerichts München vom 02.03.2009. Da die Datapharm-Aktien nur im Freiverkehr gehandelt werden, gab es hierzu auch in diesem Fall keine Mitteilung des Unternehmens...


Versuche stets zu tun, was recht ist, und kämpfe gegen die, die es nicht tun.
Beitrag #1 von LordofShares am 09.03.2009 18:53   ( 4.329 Beiträge | Status: ok )
Chart

Edit: kein Chart mehr vorhanden wegen Delisting

Beitrag bearbeitet von LordofShares am 22.06.2011 12:51


Versuche stets zu tun, was recht ist, und kämpfe gegen die, die es nicht tun.
Beitrag #2 von interpol am 08.10.2010 13:18   ( 19 Beiträge | Status: ok )
Diese Antwort bezieht sich auf den Beitrag von LordofShares am 09.03.2009 18:53

Delisting erfolgte Anfang 2010 -

bleibt abzuwarten, ob Berlin hier noch etwas in der Planung hat.
Der Verlust dürfte bisher zumindest eine 7stellige Summe betragen -
von dem Imageverlust ganz zu schweigen.

Kann mir fast nicht vortellen, dass dies das entgültige Ende schon gewesen sein soll...
[licht]


WOllte schon immer einmal unzensiert und nicht Ariviert schreiben...

Beitrag #3 von LordofShares am 04.11.2011 00:51   ( 4.329 Beiträge | Status: ok )
Insolvenzverfahren eingestellt, Löschung vollzogen

Nachdem das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Datapharm Netsystems AG bereits am 28.04.2011 (also nur ca. 2 Jahre nach der Eröffnung!) wegen Masseunzulänglichkeit eingestellt worden war, wurde die Gesellschaft nun am 25.10.2011 von Amts wegen aus dem Handelsregister gelöscht...


Versuche stets zu tun, was recht ist, und kämpfe gegen die, die es nicht tun.
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz