Herzlich Willkommen in

LordofShares Börsenforum

- Qualität schlägt Quantität -

Hier finden Sie Diskussionen über in- und ausländische, seriöse und unseriöse Unternehmen, sowie Warnungen vor Betrügern, Abzockern und sonstigen Bauernfängern, die an der Börse ihr Unwesen treiben.
Melden Sie sich kostenlos an und diskutieren Sie mit !
[Impressum, FAQ und Datenschutz]
[Startseite]  [Suche]  [Links]   [Registrieren]  [Einloggen]

Thema: Rotate Black

Thread-Nummer:
Anzahl Antworten: 0
Anzahl Aufrufe: 190
Sortierung: normal
Beitrag #0 von MFC500 am 18.12.2009 14:21   ( 146 Beiträge | Status: ok )
Rotate Black

Die typische Abzockeraktie. Hochtrabende Pläne, viele Aktien, aber keine Substanz. Mal wieder besonders dumm-dreist, denn sie wollen angeblich ein Casino eröffnen - mit (Stand 30.09.) unglaublichen 1.253 Dollar Cash! Zwar wird momentan eine kleine Kapitalerhöhung durchgezogen, jedoch selbst danach wäre das working capital negativ. Übrigens eine beliebte Vorgehensweise. Durch solche Kapitalmaßnahmen wird dem Anleger suggeriert, daß Investoren einsteigen. Das wäre ein Beweis für die Attraktivität und Unterbewertung der Aktie. Laber-laber. Die Masse der Aktien ist jedenfalls wieder für lau ausgegeben worden und beschert den Alt-Investoren in jedem Fall eine Traumrendite. Don´t touch!


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen