Herzlich Willkommen in

LordofShares Börsenforum

- Qualität schlägt Quantität -

Hier finden Sie Diskussionen über in- und ausländische, seriöse und unseriöse Unternehmen, sowie Warnungen vor Betrügern, Abzockern und sonstigen Bauernfängern, die an der Börse ihr Unwesen treiben.
Melden Sie sich kostenlos an und diskutieren Sie mit !
[Impressum, FAQ und Datenschutz]
[Startseite]  [Suche]  [Links]   [Registrieren]  [Einloggen]

Thema: SPECTRAL Capital Corporation - früher FUSA - der neue Renner am Börsenhimmel

Thread-Nummer:
Anzahl Antworten: 3
Anzahl Aufrufe: 1.113
Sortierung: normal
Beitrag #0 von Zelle113 am 14.01.2011 17:33   ( 56 Beiträge | Status: ok )
SPECTRAL Capital Corporation - früher FUSA - der neue Renner am Börsenhimmel

Wer lesen kann ist im Vorteil. Das ergibt sich mal aus der Lektüre des Quartalsberichts per 30.9.2010 dieser Company. Da sind die Aktivitäten und der Status sehr gut aufgelistet.
Und auch die Bilanz: Alles auf Optionen und unter Bedingungen.

Zuerst kommt die Trafalgar Wealth Managment AG (Zsolt Bandy) TWM Zürich aufs Tapet. Diese Gesellschaft erwirbt u.a. 50 Mio. Aktien zum Preise von USD 50'000 plus Optionen Die Zahl der ausstehenden Aktien erhöht sich dadurch auf rund 100 Mio. Kurios: Die TWM hat lediglich ein Aktienkapital von CHF 50'000!

Im Hintergrund erscheint die Abgeberin der Optionen für die Minen, die Gamma Investment Holding Ltd. Am 20.9.2010 wird 60-Seiten-Vertrag unterzeichnet zwischen Gamma und Spectral für 47 % Beteiligung an den Chita-Minen K1 und K2 (Joint-Venture). Spectral muss die Finanzierung mit USD 35 Mio. aufbringen.
http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilin...ilingID=7462848
Kurios: Im ganzen Unterlagenwerk ist nirgends ersichtlich, wo die Gamma ihren Sitz hat. Einzeln zeichnungsberechtigt ist Galina Klochkova. Sie ist Geschäftsführerin der Tianello GmbH in Lugano (Immobilien-GmbH - Stammanteile von CHF 20'000 waren auf div. Personen verteilt, davon 4 Russen-Namen). Ebenfalls beteiligt war sie an der Klasna GmbH in Balerna TI. Partner: Roberto Binzoni sowie eine Firma UAB 'Dagerika' (LV-3020 63550), in Klaipeda (LV) mit CHF 1'000.00. Die litauische UAB ist auch Gesellschafterin bei Tianello.

Jetzt dazu die zentralen Fragen:
1) Gibt es eine offizielle Bestätigung, dass die Spectral tatsächlich Ansprüche auf diese Rechte hat. Eine Urkunde oder Zertifikat dazu gibt es nicht. Lediglich den 60-Seiten Vertrag mit der Gamma. Wo sich allerdings daraus nicht erschliesst, wo diese Gamma ihren Sitz hat. Gibt es die Firma überhaupt?
2) Legen wir den reisserischen Bericht über die USD 167.5 Mio. Finanzierung durch die US Bank beiseite. Und halten wir uns streng an die Fakten, wie sie auf der Spectral Homepage klar dargestellt werden. Die Zusage ist abhängig von zahlreichen Bedingungen.
Grundsätzlich sind derartige Finanzierungen durchaus möglich. Ob aber Spectral die Voraussetzungen dafür überhaupt erfüllen kann, steht in den Sternen.
Trotz allem: Die Firma ist heute mit stolzen € 260 Mio. bewertet. Nicht schlecht.
Wieso heisse ich nicht Trafalgar Wealth Management und könnte bei dieser Geschichte nicht
ein paar von meinen Aktien beim Verkauf "untermischen".
Für was gibt es die Firma Akoranga AG in Zug. Sollen hier noch die FUSA-Restwerte (Programme) verwertet werden?

Beitrag bearbeitet von LordofShares am 19.01.2011 15:11


Beitrag #1 von Zelle113 am 14.01.2011 18:10   ( 56 Beiträge | Status: ok )
SPECTRAL Capital Corporation - Swiss Money Report

Zum neuesten Bericht des Reports vom 7.1.2011.

http://neu.swissmoneyreport.com/wordpress/durchbruch-bei-spectral-capital-us-notenbank-finanziert-167-mio-usd-neubewertung-garantiert-kursexplosion.html

Diese ist eine Falschmeldung, die eigentlich von der Spectral kommentiert werden müsste. Das macht sie aber nicht. Weshalb wohl ??? Jenifer Osterwalder wo bist Du?
Die Finanzierung wird als Fakt hingestellt.

Beitrag bearbeitet von LordofShares am 19.01.2011 15:17


Beitrag #2 von LordofShares am 23.03.2011 11:32   ( 3.723 Beiträge | Status: ok )
Kaufempfehlung von "Bulle & Bär Research"

Die Aktien der Spectral Capital Corp. werden auch von "Bulle & Bär Research" gepusht, vorhin wurde eine diesbezügliche Kaufempfehlung via DGAP veröffentlicht. Tja, wo der "SwissMoneyReport" auftaucht, ist auch "Bulle & Bär Research" nicht weit, doppelt genäht hält wohl einfach besser... [rolleyes]


Versuche stets zu tun, was recht ist, und kämpfe gegen die, die es nicht tun.

<<< Aktuell >>> <<< Der Anti-Merkel-Blog >>> <<< Merkel führt Krieg gegen Deutschland und gegen das deutsche Volk >>>
<<< Aktuell >>> <<< Die Meinungsdiktatur in Deutschland >>> <<< "Merkel? Verhaften! - Die kriminelle Kanzlerin" >>>
<<< Aktuell >>> <<< Merkels Ziel: Die Vernichtung der europäischen Völker und die Schaffung eines europäischen Einheitsmenschen >>>
<<< Aktuell >>> <<< Steht auf und ruft es durchs Land: "Merkel muss weg, mitsamt ihren Lakaien !" >>>
Beitrag #3 von aktiensammler am 26.12.2014 00:15   ( 1.540 Beiträge | Status: ok )
Nachtrag

Der Chart an der Nasdaq OTC:

Chart
Provided by finanzen.net

Spectral Capital Corp. Registered Shares New DL-,0001 US84757R1095

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen