Herzlich Willkommen in

LordofShares Börsenforum

- Qualität schlägt Quantität -

Hier finden Sie Diskussionen über in- und ausländische, seriöse und unseriöse Unternehmen, sowie Warnungen vor Betrügern, Abzockern und sonstigen Bauernfängern, die an der Börse ihr Unwesen treiben.
Melden Sie sich kostenlos an und diskutieren Sie mit !
[Impressum, Datenschutz und FAQ]
[Startseite]  [Suche]  [Links]   [Registrieren]  [Einloggen]

Thema: Tirex Resources

Thread-Nummer:
Anzahl Antworten: 1
Anzahl Aufrufe: 387
Sortierung: normal
Beitrag #0 von Edgar Allan am 23.02.2011 23:47   ( 1 Beiträge | Status: ok )
Tirex Resources

Hallo ,zusammen

bevor es zu der oben gennanten geht wollte ich erst ein Lob aussprechen,endlich mal ein Forum das nicht vollgekleistert ist mit Werbung und Bunten Bildern.


Mich würde es Interessieren ob jemand hier die oben gennante Aktie kennt oder sogar investiert ist.
Habe die aktie schon etwas länger im Depot und würde mal gerne eine Professionelle Meinung dazu Lesen ob diese Unternehmen Potenzial hat oder nicht.
Das Unternehmen scheint seriös zu sein (zumindest macht die Homepage nen guten Eindruck sehr informativ und übersichtlich ) aber als Laie kann man schnell auf sowas reinfallen.
Diverse Magazine haben dazu auch ihren Senf abgegeben aber die Berichte sind schon etwas länger her (von 2008 ,2009).

Also mich würde eine schöne Diskussionsrunde zu Tirex freuen [smile]

Gruss Edgar

Beitrag #1 von LordofShares am 28.02.2011 01:18   ( 4.329 Beiträge | Status: ok )
Diese Antwort bezieht sich auf den Beitrag von Edgar Allan am 23.02.2011 23:47

Hallo Edgar Allan,

erstmal Danke für das Lob ! [smile]

Bei Deinem Anliegen kann ich Dir jedoch leider nicht weiterhelfen, ich kannte die Aktie bzw. das Unternehmen bisher nicht (Rohstoff-Unternehmen sind sowieso nicht so mein Fall). Aber vielleicht wird durch die folgenden Zusatzinformationen noch jemand auf diesen Thread aufmerksam:

Tirex Resources Ltd.

WKN A0M2LM | ISIN CA88823P1045 | Symbol 3TI

Link zur Homepage: http://www.tirexresources.com/

Das Unternehmen ist offenbar in Albanien (im "Mirdita District") tätig, was auch immer das bedeuten mag...

Die Homepage ist komplett in englisch, die Aktien sind auch an der Toronto Stock Exchange gelistet. Also eine speziell für dumme Deutsche gemachte Abzocke ist schonmal auszuschließen...


Versuche stets zu tun, was recht ist, und kämpfe gegen die, die es nicht tun.
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz