Herzlich Willkommen in

LordofShares Börsenforum

- Qualität schlägt Quantität -

Hier finden Sie Diskussionen über in- und ausländische, seriöse und unseriöse Unternehmen, sowie Warnungen vor Betrügern, Abzockern und sonstigen Bauernfängern, die an der Börse ihr Unwesen treiben.
Melden Sie sich kostenlos an und diskutieren Sie mit !
[Impressum, Datenschutz und FAQ]
[Startseite]  [Suche]  [Links]   [Registrieren]  [Einloggen]

Thema: Neues Forum für Börsengänge / IPOs

Thread-Nummer:
Anzahl Antworten: 0
Anzahl Aufrufe: 1.167
Sortierung: normal
Beitrag #0 von LordofShares am 04.04.2011 16:12   ( 4.329 Beiträge | Status: ok )
Neues Forum für Börsengänge / IPOs

Die meisten werden es schon bemerkt haben: Auf Anregung eines Nutzers wurde zwecks besserer Übersichtlichkeit ein neues Forum speziell für Börsengänge / IPOs erstellt und der bisherige IPO-Thread dorthin verschoben. Diesen habe ich anschließend in zahlreiche Einzelthreads aufgeteilt, sodass nun alle Informationen zu einem Börsendebutanten unmittelbar beisammen stehen...


Versuche stets zu tun, was recht ist, und kämpfe gegen die, die es nicht tun.
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz