Herzlich Willkommen in

LordofShares Börsenforum

- Qualität schlägt Quantität -

Hier finden Sie Diskussionen über in- und ausländische, seriöse und unseriöse Unternehmen, sowie Warnungen vor Betrügern, Abzockern und sonstigen Bauernfängern, die an der Börse ihr Unwesen treiben.
Melden Sie sich kostenlos an und diskutieren Sie mit !
[Impressum, FAQ und Datenschutz]
[Startseite]  [Suche]  [Links]   [Registrieren]  [Einloggen]

Thema: AURIS AG, CH- Basel - Freiverkehr der Frankfurter Boerse - Wertpapierprospekt Bafin

Thread-Nummer:
Anzahl Antworten: 0
Anzahl Aufrufe: 810
Sortierung: normal
Beitrag #0 von Zelle113 am 05.04.2011 06:42   ( 56 Beiträge | Status: ok )
AURIS AG, CH- Basel - Freiverkehr der Frankfurter Boerse - Wertpapierprospekt Bafin

Anfangs April 2011 wurde die Aktie der Auris AG im Freiverkehr notiert.
Skontroführer ist die Equinet Bank. Verwaltungrat der Auris AG ist der Rechtsanwalt Peter Goeggel aus Basel, der auch für weitere bekannte Firmen tätig ist:
Uranio AG Freiverkehr
Copperbelt AG
Ferro (Schweiz) AG Freiverkehr
Global power efficiency AG Freiverkehr
Uran Invest AG

Der "track-record" des Peter Goeggel ist nicht gerade berauschend, wenn man die Chartbilder
seit Börsennotierung betrachtet.

Auch bezüglich der Auris gilt festzuhalten, dass da schon sehr viel Rahm abgeschöpft wurde.
Lesen Sie den angebotenen Prospekt wirklich genau, bevor sie ein Invest eingehen.
Eigentlich steht da wirklich alles drin, was zum Invest gehört. Nur lesen muss man selbst.
Und noch was: Wer findet den Prospektlink auf der Homepage der www.aurisag.com ?

Weil er so schwierig zu finden ist hier der Link zum Bafin Prospekt der Auris AG, Basel

www.aurisag.ch/fileadmin/PDF/WPP_CLEAN%20%280294515%29.pdf

Auf 174 Seiten wird eines dargelegt: Wer dieses Papier kauft und damit Geld verliert, der ist selber schuld. Wer mit diesem Papier Kursgewinne erzielt, darf diese behalten!
Allerdings ist zu beachten: Die Firma hat 30 Mio. Aktien. Bis heute wurde nicht sehr viel investiert. Gemäss Bilanz beziehen sich die verbuchten Aktien hauptsächlich auf immaterielle Werte!
Welche die Gründer der Auris AG für sich geltend machen. Ein gutes Geschäft, wenn die Rechnung tatsächlich aufgeht.
Bei Uranio AG hats nicht funktioniert: Hier ist der Kurs in den Keller gerast.


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen