Herzlich Willkommen in

LordofShares Börsenforum

- Qualität schlägt Quantität -

Hier finden Sie Diskussionen über in- und ausländische, seriöse und unseriöse Unternehmen, sowie Warnungen vor Betrügern, Abzockern und sonstigen Bauernfängern, die an der Börse ihr Unwesen treiben.
Melden Sie sich kostenlos an und diskutieren Sie mit !
[Impressum, Datenschutz und FAQ]
[Startseite]  [Suche]  [Links]   [Registrieren]  [Einloggen]

Thema: Tyros (jetzt CGift AG) wird saniert (alte WKN 509080, neue WKN A2AAB7)

Thread-Nummer:
Anzahl Antworten: 61
Anzahl Aufrufe: 14.633
Sortierung: normal
[« vorherige Seite] Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
Beitrag #60 von Aktionator am 15.05.2021 21:18   ( 70 Beiträge | Status: ok )
Interview mit Philip Moffat - Mitgründer der CGift AG

Vor einigen Wochen wurde beigefügtes Interview mit Philip Moffat, Mitgründer der CGift AG, veröffentlicht. In den ersten beiden Minuten des Interviews gibt er Auskünfte zu seiner beruflichen Laufbahn und führt aus, dass er derzeit in diverse Start-ups mit einer guten Equity-Story u.a. aus den Bereichen Hydrogenics, Vertical Farming und Crypto investiert hat...

https://youtu.be/E_NxEpbwg_8

Beitrag #61 von Aktionator am 21.04.2022 17:09   ( 70 Beiträge | Status: ok )
CGift AG erweitert den Vorstand um einen Marketing-Experten, um Produktentwicklung und Vertrieb zu stärken.

Hamburg, 21. April 2022 - Der Aufsichtsrat der CGift AG (DE000A2AAB74) hat Daniel Ursus Ochs zum weiteren Mitglied des Vorstands bestellt. Er wird sich in Zusammenarbeit mit dem bisherigen Alleinvorstand Gunnar Binder um die Produktentwicklung sowie das Marketing und die Kommunikation kümmern.

Daniel Ursus Ochs hat sich in seiner bisherigen beruflichen Laufbahn beständig mit der Gründung und Entwicklung von Gesellschaften mit Schwerpunkten im Design von Produkten in der Telekommunikationsbranche sowie der Entwicklung von Software befasst.

Bereits zu Jahresbeginn haben sich darüber hinaus Veränderungen in der Zusammensetzung des Aufsichtsrats ergeben. Gerichtlich bestellt wurde Christian Diegelmann sowie Vito Tassone, während Delf Ness weiterhin Mitglied des Aufsichtsrats und auch dessen Vorsitzender ist.

Christian Diegelmann gilt als Payment Professional mit mehr als 15 Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Führungspositionen und in der Gründung und dem späteren Verkauf von Unternehmen im Bereich Online Payment im regulierten und nicht regulierten Umfeld.

Vito Tassone hat einen über 30jährigen Track Record in Führungspositionen in der Finanzindustrie von Instituten im Zahlungsverkehr bis hin zu Spezialisten für Dienstleistungen bei Kryptowährungen.

Für Delf Ness ist die CGift AG durch diese personellen Veränderungen nun mit einem sehr umfassenden Know How ausgestattet, um das Unternehmen aussichtsreich in den Märkten zu positionieren.

http://dgap.de/dgap/News/corporate/cgift...?newsID=1557027

[« vorherige Seite] Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz