Herzlich Willkommen in

LordofShares Börsenforum

- Qualität schlägt Quantität -

Hier finden Sie Diskussionen über in- und ausländische, seriöse und unseriöse Unternehmen, sowie Warnungen vor Betrügern, Abzockern und sonstigen Bauernfängern, die an der Börse ihr Unwesen treiben.
Melden Sie sich kostenlos an und diskutieren Sie mit !
[Impressum, FAQ und Datenschutz]
[Startseite]  [Suche]  [Links]   [Registrieren]  [Einloggen]

Thema: Michael Kors Holdings Ltd. (VGG607541015)

Thread-Nummer:
Anzahl Antworten: 0
Anzahl Aufrufe: 774
Sortierung: normal
Beitrag #0 von aktiensammler am 18.12.2011 15:03   ( 1.530 Beiträge | Status: ok )
Michael Kors Holdings Ltd. (VGG607541015)

Der Modekonzern Michael Kors Holdings Ltd. ist an die Börse gegangen.

Der Modekonzern Michael Kors hat dem rauen Klima an den Kapitalmärkten getrotzt und beim Börsengang in New York mit 944 Mill. Dollar weit mehr Geld eingesammelt als geplant. Am Tag der Erstnotiz ging es für die Aktie des in Hongkong ansässigen Konkurrenten klassischer Modelabels wie Burberry, Coach oder Ralph Lauren direkt weiter nach oben. In einem insgesamt positiven Marktumfeld verteuerten sich die Titel mit dem Börsenkürzel Kors an der New York Stock Exchange um mehr als ein Viertel auf 25,23 Dollar. Damit wird das Unternehmen mit gut 4,6 Mrd. Dollar bewertet. Der Ausgabepreis war zuvor bei 20 Dollar fixiert worden, nachdem die Aktien zunächst zu 17 bis 19 Dollar angeboten worden waren.

Quelle: onvista.de

Der Tradegate-Chart:

Chart

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen