Herzlich Willkommen in

LordofShares Börsenforum

- Qualität schlägt Quantität -

Hier finden Sie Diskussionen über in- und ausländische, seriöse und unseriöse Unternehmen, sowie Warnungen vor Betrügern, Abzockern und sonstigen Bauernfängern, die an der Börse ihr Unwesen treiben.
Melden Sie sich kostenlos an und diskutieren Sie mit !
[Impressum, FAQ und Datenschutz]
[Startseite]  [Suche]  [Links]   [Registrieren]  [Einloggen]

Thema: Flash Funding International Corp. (CA33852W1095)

Thread-Nummer:
Anzahl Antworten: 0
Anzahl Aufrufe: 255
Sortierung: normal
Beitrag #0 von aktiensammler am 01.02.2012 22:34   ( 1.540 Beiträge | Status: ok )
Flash Funding International Corp. (CA33852W1095)

Der vielseitige kanadische Anlageberater Flash Funding International Corp. hat am 07.12.11 mit Erstkurs 0,80 Euro seine Aktien im Frankfurter Freiverkehr listen lassen. Man hat den Fokus auf die Bereitstellung von Venture & Growth Capital und auf Unternehmen aus den Bereichen Edelmetalle, Öl und Gas, Alternativenergie und Technologie gelegt.
Quelle: onvista.de

Der Chart in Frankfurt:

Chart

Nachtrag vom 08.10.2012:

Das bittere Ende kam dann doch, die Homepage ist abgeschaltet und die Aktie seit dem 24.05.2012 vom Handel in Frankfurt bis auf weiteres ausgesetzt. Laut einem Bericht existiert die Gesellschaft nur auf dem Papier. Letzter Kurs war 0,001 Euro.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen