Herzlich Willkommen in

LordofShares Börsenforum

- Qualität schlägt Quantität -

Hier finden Sie Diskussionen über in- und ausländische, seriöse und unseriöse Unternehmen, sowie Warnungen vor Betrügern, Abzockern und sonstigen Bauernfängern, die an der Börse ihr Unwesen treiben.
Melden Sie sich kostenlos an und diskutieren Sie mit !
[Impressum, Datenschutz und FAQ]
[Startseite]  [Suche]  [Links]   [Registrieren]  [Einloggen]

Thema: Huhu

Thread-Nummer:
Anzahl Antworten: 0
Anzahl Aufrufe: 622
Sortierung: normal
Beitrag #0 von upuaut am 05.02.2013 08:58   ( 4 Beiträge | Status: ok )
Huhu

Wollte mich mal vorstellen, bin durch google auf diese Seite gekommen und auf den ersten Blick macht diese einen ganz seriösen Eindruck ohne viel Werbung/und dem nötigsten ;)


Ich selbst arbeite Hauptsächlich mit der Technischen Analyse um mir die passende Aktie herauszusuchen.

Grüße upuaut

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz