Herzlich Willkommen in

LordofShares Börsenforum

- Qualität schlägt Quantität -

Hier finden Sie Diskussionen über in- und ausländische, seriöse und unseriöse Unternehmen, sowie Warnungen vor Betrügern, Abzockern und sonstigen Bauernfängern, die an der Börse ihr Unwesen treiben.
Melden Sie sich kostenlos an und diskutieren Sie mit !
[Impressum, Datenschutz und FAQ]
[Startseite]  [Suche]  [Links]   [Registrieren]  [Einloggen]

Thema: Dummpush bei Cobracrest (WKN A0AHTE)

Thread-Nummer:
Anzahl Antworten: 1
Anzahl Aufrufe: 418
Sortierung: normal
Beitrag #0 von LordofShares am 23.04.2009 12:35   ( 4.329 Beiträge | Status: ok )
Dummpush bei Cobracrest (WKN A0AHTE)

Im Cobracrest-Thread bei wallstreet:online läuft aktuell mal wieder ein erbärmlicher Dummpush. Offenbar wittern ein paar Bauernfänger nach diversen Pennystock-Zocks Morgenluft und versuchen nun (z.T. mittels dreister Lügen), unerfahrene Anleger in diesen total verbrannten Betrügerladen zu locken... [kopfschuettel]

Zur Information: Es gibt über 100 Millionen Cobracrest-Aktien, d.h. selbst bei Kursen von wenigen Zehntel-Cent liegt die Marktkapitalisierung bereits bei mehreren 100.000 Euro...


Versuche stets zu tun, was recht ist, und kämpfe gegen die, die es nicht tun.
Beitrag #1 von Traumstrand am 25.04.2009 19:46   ( 66 Beiträge | Status: ok )
Diese Antwort bezieht sich auf den Beitrag von LordofShares am 23.04.2009 12:35

Ist ja nix neues - Cobracrest hab ich schon zu Zeiten des Hypes mit den diversen Verflechtungen ins Ausland nicht begriffen, noch weniger verstehe ich, daß es noch Leute gibt, die darin herumzocken.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz