Herzlich Willkommen in

LordofShares Börsenforum

- Qualität schlägt Quantität -

Hier finden Sie Diskussionen über in- und ausländische, seriöse und unseriöse Unternehmen, sowie Warnungen vor Betrügern, Abzockern und sonstigen Bauernfängern, die an der Börse ihr Unwesen treiben.
Melden Sie sich kostenlos an und diskutieren Sie mit !
[Impressum, Datenschutz und FAQ]
[Startseite]  [Suche]  [Links]   [Registrieren]  [Einloggen]

Thema: L.A.M. Pharmaceutical - Namensänderung und Aktienzusammenlegung

Thread-Nummer:
Anzahl Antworten: 2
Anzahl Aufrufe: 379
Sortierung: normal
Beitrag #0 von LordofShares am 30.04.2009 20:45   ( 4.329 Beiträge | Status: ok )
L.A.M. Pharmaceutical - Namensänderung und Aktienzusammenlegung

Die Notierung der Aktien der L.A.M. Pharmaceutical Corp. (ISIN US50172A1043, WKN 631629) wurde mit Ablauf des heutigen Tages eingestellt. Grund ist eine Umbenennung der Gesellschaft in LAM Industries Inc. sowie eine Aktienzusammenlegung im Verhältnis von sage und schreibe 3.000:1 ! [eek]

Die zusammengelegten Aktien können ab kommendem Montag unter der ISIN US51280R1041 gehandelt werden...


Versuche stets zu tun, was recht ist, und kämpfe gegen die, die es nicht tun.
Beitrag #1 von Traumstrand am 02.05.2009 10:33   ( 66 Beiträge | Status: ok )
Diese Antwort bezieht sich auf den Beitrag von LordofShares am 30.04.2009 20:45

Eine Firma, die wohl einmal eine Idee hatte, ob das Produkt, was wohl zu Haus im Keller zusammengemixt wurde, überhaupt geholfen hat, weiß ich nicht. Sicherlich haben viele Leute damit mehr Geld verdient, diese Aktie den Lemmingen, z.B. bei W-O als Futter vorzuwerfen. Schon das Auftreten des Vorstands Slechta bei W-O war manchmal fragwürdig.
Zum Glück bin ich auf diese Company nicht reingefallen...

Beitrag #2 von LordofShares am 18.03.2010 00:47   ( 4.329 Beiträge | Status: ok )
Erneute Namensänderung

Nichtmal ein Jahr nach der im Eröffungsbeitrag dokumentierten Umbenennung in LAM Industries Inc. wurde die Gesellschaft erneut umbenannt; sie firmiert nun unter Easton Pharmaceuticals Inc. [rolleyes]

Die Notierung der Aktien mit der ISIN US51280R1041 wurde daher mit Ablauf des heutigen Tages eingestellt. Die neuen Aktien (der Umtausch erfolgt im Verhältnis 1:1, also immerhin ohne erneute Aktienzusammenlegung) haben die ISIN US2777741057 und sind ab dem 19.03.2010 handelbar...


Versuche stets zu tun, was recht ist, und kämpfe gegen die, die es nicht tun.
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz