Herzlich Willkommen in

LordofShares Börsenforum

- Qualität schlägt Quantität -

Hier finden Sie Diskussionen über in- und ausländische, seriöse und unseriöse Unternehmen, sowie Warnungen vor Betrügern, Abzockern und sonstigen Bauernfängern, die an der Börse ihr Unwesen treiben.
Melden Sie sich kostenlos an und diskutieren Sie mit !
[Impressum, FAQ und Datenschutz]
[Startseite]  [Suche]  [Links]   [Registrieren]  [Einloggen]

Thema: Galenica Santé AG (CH0360674466)

Thread-Nummer:
Anzahl Antworten: 0
Anzahl Aufrufe: 36
Sortierung: normal
Beitrag #0 von aktiensammler am 07.04.2017 18:03   ( 1.572 Beiträge | Status: ok )
Galenica Santé AG (CH0360674466)

Der schweizer Apothekenbetreiber Galenica Santé AG ist an die Börse SIX gegangen.

...
Der Schweizer Apotheken-Betreiber und -Zulieferer Galenica Sante feiert beim größten Börsengang der Schweiz seit mehreren Jahren ein erfolgreiches Debüt. Die Titel, die am oberen Ende der angepeilten Preisspanne platziert wurden - zu 39 Schweizer Franken - stiegen bis auf 39,66 Franken im bisherigen Tageshoch. Das Angebot sei mehrfach überzeichnet gewesen, wie es von Marktexperten hieß.

Galenica will inklusive Mehrzuteilungsoption nun bis zu 97,5 Prozent der Anteile veräußern. Zusammen mit dem Umtausch von Mitarbeiterbeteiligungen im Zuge der Transaktion würde sich das Unternehmen aus Bern damit früher als vorgesehen vollständig von Galenica Sante trennen.
...

Quelle: teleboerse.de

Verkäuferin der Aktien ist die Galenica AG welche mit ISIN CH0015536466 ebenfalls börsennotiert ist.

Emissionspreis: 39,00 CHF
Erstnotierung: 07.04.2017

Der Chart in (in CHF):

Chart
Provided by finanzen.net

Galenica Santé AG Namens-Aktien SF -,10



Der Chart in München:

Chart

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen