Herzlich Willkommen in

LordofShares Börsenforum

- Qualität schlägt Quantität -

Hier finden Sie Diskussionen über in- und ausländische, seriöse und unseriöse Unternehmen, sowie Warnungen vor Betrügern, Abzockern und sonstigen Bauernfängern, die an der Börse ihr Unwesen treiben.
Melden Sie sich kostenlos an und diskutieren Sie mit !
[Impressum, Datenschutz und FAQ]
[Startseite]  [Suche]  [Links]   [Registrieren]  [Einloggen]
Foren Suche
Suchoptionen
  • SIOPLAST Datum03.04.2016 14:13
    Foren-Beitrag von vastor im Thema SIOPLAST

    Unerwartet wurde die SIOPLAST INT CORP im Register von Nevada wiederbelebt, nämlich vom Status "revoked" auf "active" gesetzt. Möglich ist das durch eine spezielle Prozedur, das "Reinstatement".

    Unklar ist bisher, wer das veranlaßt hat und ob diejenigen wirklich befugt sind. Seit Jahren gibt es schon keine Geschäftsberichte mehr und auch keine Aktionärsversammlungen.

    Veränderungen gab es auch

    Neue Liste der Officers
    President - DIETER BOGEL
    Treasurer - WALTER EDGAR SEIZ ersetzt DIETER FINK
    Secretary - WALTER EDGAR SEIZ ersetzt SIEGFRIED KREFT
    Director - ALEXANDER IVANOWIITCH SHUKOV

    In 2014 hatte Dieter Bögel seinen Rücktritt von allen seinen leitenden Funktionen mitgeteilt, war abgetaucht. Anscheinend mischt er hier wieder mit.

    Ein Augenmerk sollte man auch auf den "neuen Mann" haben:
    Walter Edgar Seiz

    Seiz (geb. 1939) ist kein Unbekannter im Graumarkt und (Pseudo-) Brokergeschäft in FfM.
    Er hatte bei dem Angebot der Sioplast-Aktien mitgewirkt, und parallel dazu auch eine Siopal Corp. gegründet, lt. Prospekt
    "Die Gesellschaft wurde in der Rechtsform einer US-amerikanischen Corporation am 05.10.2004 gegründet und am 11.10.2004 registriert."
    Die Siopal ist inzwischen aber pleite und erloschen.
    Siehe
    http://business-bankruptcies.com/cases/siopal-corporation
    Nevada Bankruptcy Court, case number 3:12-bk-52012.

    Da der Herrr Seiz auch Treasurer der Company ist, sei auf folgende Meldungen hingewiesen, betreffend seine Firma:
    " IS Consulting GmbH" (vormals "IS InterSecurities GmbH")

    http://www.justizportal.com/unternehmens...rankfurt-am.htm

    http://www.insolvenz1.com/veroeffentlich...ae56f246b5.html
    Insolvenzverfahren 810 IN 1142/15 I-7-2
    Am 03.12.2015 um 14:53 Uhr ist das Insolvenzverfahren eröffnet worden.

    http://www.insolvenz1.com/veroeffentlich...bd7cef7794.html

    http://www.insolvenz1.com/veroeffentlich...bd7cef7794.html

    ... hat der Insolvenzverwalter gem. § 208 InsO angezeigt, dass die Insolvenzmasse zur Erfüllung der fälligen bzw. der künftig fällig werdenden sonstigen Masseverbindlichkeiten nicht ausreicht.
    lt. Amtsgericht Frankfurt/M., 27.01.2016

  • SIOPLAST Datum05.03.2016 08:47
    Foren-Beitrag von vastor im Thema SIOPLAST

    Ich übernehme aus ARIVA:

    Insolvenzverwalter Prof Roth bestellt für Convisum

    Öfters mal ansehen:
    www.insolvenzbekanntmachungen.de/

    In dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der Convisum Treuhand AG, Kruppstraße 134, 60388 Frankfurt am Main, ist am 03.02.2016 um 14:45 Uhr gegen die Antragsgegnerin ein allgemeines Verfügungsverbot erlassen sowie die vorläufige Verwaltung angeordnet worden. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter ist Rechtsanwalt Prof. Dr. Jan Roth, Stephanstraße 3, 60313 Frankfurt am Main, Tel.: 069/209739-0, Fax: 069/20973929 bestellt worden

    Das kann wohl nur die Unternehmensanteile und Personen betreffen, die dem deutschen Recht unterliegen. Die ist Convisum Treuhand AG aber eine AG unter Scheizer Recht. Schön, wenn hier ein Prof der Jurisprudenz zeigen kann, wie das geht.

  • SIOPLAST Datum03.03.2016 21:11
    Foren-Beitrag von vastor im Thema SIOPLAST

    Völlig einig: "Schmähkritik", "fehlende Quellenangabe"/"unbelegte Tatsachenbehauptung" sind die Keulen der moderatorischen Totschläger.

    Sicherlich wird es "Richtlinien" geben, die mehr oder minder deutlich ausgesprochen werden, aber auch die willigen Werkzeuge der WO-forum-Zensur sind offenkundig fachlich wenig versiert und mit dem konkreten Thema bzw. dem Sachverhalt und möglicher Historie nicht vertraut.
    Als besonders ärgerlich empfinde ich es, daß erkennbare Betrugsmodelle oder ruchbare Betrugsabsichten seitens der WO-Moderatoren heruntergespielt oder in Schutz genommen werden.

    Leindecker (Convisum) hatte für und mit Bögel (Sioplast) diese tolle Idee mit der neuen Anleihe ausgebrütet und dann an ca. 1400 Adressaten per Briefpost versandt. Bei WO wurde der eingestellte Brief gelöscht, weil es sich um eine "Individualkommunikation" handele. Aber die "Individualkommunikation" des unsäglichen L., nämlich die wüste Beschimpfung und Beleidigung seiner Gläubigerin blieben stehn, erfreulicherweise aber auch deren Antwort. Ein "Glücksfall" ist das insofern, weil nunmehr für jeden die Schäbigkeit des L. unübersehbar ist.

    Nach kurzer Recherche findet man einige dunkle Stellen betreffend "Gottfried Wolfgang Leindecker", z. B. Atlantis Exploration AG. Wer das gefunden hat, gibt ihm doch weder Geld noch reicht er ihm die Hand.

  • SIOPLAST Datum01.03.2016 11:51
    Foren-Beitrag von vastor im Thema SIOPLAST

    Die SIOPLAST INT CORP ist im Register von Nevada von Amts wegen gelöscht worden, da die fälligen Steuern und Gebühren nicht mehr gezahlt worden sind.


    Der Versuch, zusammen mit der ebenfalls maroden Convisum Treuhand AG noch einmal Anlegern Geld aus der Tasche zu ziehen, ist nun gleichfalls gescheitert.

    Strafanzeigen erstattete ich wegen dieses Betrugsversuches gegen alle Beteiligten:

    Mittels einer "Umfrage" wollte man die Sioplast-Shareholders aushorchen, ob sie noch einmal bereit wären, Bargeld einzuschießen. Diese "Umfrage" wurde von einer EWESCO LTD. in 23 Austin Friars. ​EC2N 2QP London, United Kingdom (http://www.ewes.co/) durchgeführt. Es gibt keine Möglichkeiten herauszufinden, wer wirklich hinter dieser Firma steckt, oder verantwortlich tätig ist.

    Ein besonderer Fall ist die Convisum Treuhand AG.
    Die BARMER stellte inzwischen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens.
    Der Fall einer einzelnen Anleihe-Gläubigeribn, die energisch um ihr Geld kämpfte, ist in Einzelheiten nachzulesen bei
    http://www.wallstreet-online.de/diskussi...sum-treuhand-ag

    Bitte seht einmal, wie dieser Wolfgang Leindecker noch Kübel voll Beschimpfungen und Hohn über die geprellte Frau ausgießt!

    Hat Leindecker jemals Erfolg gehabt bzw. haben die "Anleger" ihr Geld wiedergesehen??

    Geehrte Frau Doris Rataj,
    man hat noch nie von einem Anleger gehört, der darauf aus ist ein Unternehmen bewusst zu schädigen in dem er Geld investiert hat und es auf eine solche Art zurück zufordert, indem er öffentlich ein Unternehmen vorsätzlich diskredititert mit teilweisen Halbwahrheiten und damit sein Engagement selbst in Gefahr bringt.Wo liegt hier die Intension?
    Dazu bedarf es schon einer großen Portion Naivität aber auch Dummheit! Wenn man sich vor Augen hält das Aktionäre von VW und/oder der Deutschen Bank ähnlich agieren würden,dann wäre wohl die Marke VW bald fertig oder in Fremdländicher Hand.
    Viel besser wäre es gemeinsam mit dem Unternehmen eine moderate Lösung herbei zuführen.
    Auch das die Convisum den Sioplast Aktionären helfen wollte wurde dem Unternehmen zum Verhängnis gemacht, obgleich die Convisum sehr weit vorgedrungen ist mit seinem Produkt.
    Hier sollten eher Kräfte gebündelt werden anstatt hier Schmierereien zu verbreiten, was der Sache und allen Beteiligten und deren engagement eher dienen würde.
    Es wäre ein einfaches ein Unternehmen zu schließen und mit Projekten eine neue Firma zu beauftragen. Übrigens ist dies in den USA ein gängiges Modell. Da hätte sicher der eine oder andere sein Geld verloren.

    Gruß


    Derartiges kennt man ja, den Opfern wird gerne noch ein Tritt verpaßt, aber mit der BARMER kann er sich das nicht erlauben!
    Typisch ist auch der Versuch, sich selbst als Opfer zu stilisieren und finstere Kräfte für ihr Scheitern verantwortlich zu machen ("Schmierereien im Internet" - da sind Verschwörer am Werk).

    Beitrag bearbeitet von LordofShares am 03.03.2016 12:47

  • SIOPLAST Datum19.12.2015 22:22
    Foren-Beitrag von vastor im Thema SIOPLAST

    Die FINMA hat die Convisum Treuhand AG am 15.12.2015 auf ihre Warnliste gesetzt.

    https://www.finma.ch/de/finma-public/war...um-treuhand-ag/

    Was unternimmt die deutsche Aufsicht und Justiz??

  • SIOPLAST Datum19.11.2015 23:10
    Foren-Beitrag von vastor im Thema SIOPLAST

    Sioplast ist endgültig beerdigt. Aber es gibt weitere Versuche, Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Das "Vermögen" der Sioplast steckte ja in der "Sioplast Produktions GmbH", Ichtershausen.
    Die endete im Konkursverfahren. Damit verschwanden auch schlagartig die Hetrren Vorstände grußlos von der Bildfläche. Nur Bögel tauchte nach fast einem Jahr noch einmal auf, mit einem merkwürdigen Schreiben vermittels einer

    Convisum Treuhand AG
    Verwaltungsrat
    Reiner W. Bischoff
    Kruppstr. 134
    60388 Frankfurt

    Diese Firma ist eine Schweizer AG,
    Handelsregister-Nummer: CH-320.3.048.394-4
    Handelsregisteramt: Kanton Zürich

    Aktienkapital: CHF 100'000.00.
    Liberierung: CHF 100'000.00.
    Aktien: 100 Inhaberaktien zu CHF 1'000.00.

    Frühere Firmennamen
    HST Hartstofftechnik AG
    Sonderegger & Partner Treuhand AG

    und sie bilanziert nicht öffentlich! uns agiert nur in Deutschland!! mit einem Herrn Leindecker als Schatzforscher.

    Diese Firma Convisum Treuhand AG ist selbst sehr "lustig", sie wirbt mit der "Trendsportart Fußballgolf", sie ist aber offenbar auch selbst ziemlich angeschlagen, denn die Bedienung und Rückzahlung einer Anleihe 6,8%, die nur nominal ein einziges Mal an der Börse in Wien notiert worden ist. (A1HMND / CH0216544061), funktioniert nicht recht.
    http://www.finanzen.net/anleihen/A1HMND-...reuhand-Anleihe

    Nun wurde den düpierten Aktionären der Sioplast gar eine Anleihe "Werkstoff 1" mit 8% Zinsen angeboten. Schier unglaublich, aber wahr. Dazu gibt es eine schlecht gemachte Seite, für die ein Herr XYZ verantwortlich zeichnet.

    Und dann wurden eben diese Sioplast-Aktionäre weiterhin mit einem Schreiben einer EWESCO Ltd. London beglückt, die angeblich eine Befragung der Aktionäre wiederum im Auftrag einer kleinen, namentlich nicht genannten Aktionärsgruppe durchführen sollte.

    Die Verwertung aus dem Konkursverfahren sicherten sich anscheinend nicht die kleine Gruppe aus den Alt-Aktionären, die so vehement tönte, sondern Figuren um Sehrbrock und Gerber.
    Siehe Siosolar. PolyStone Green ...

    Beitrag bearbeitet von LordofShares am 03.03.2016 12:38

  • Nun hat die liebe Seele Ruh!

    Status Company is dissolved

    http://www.companycheck.co.uk/company/07257735

    erscheint aber merkwürdigerweise noch auf:
    http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien...00B5VJ6Q87/news

    obwohl
    Die folgenden Instrumente in XETRA haben ihren letzten Handelstag am 30.04.2012
    http://www.boerse-frankfurt.de/de/nachri...012+001+4339339

  • Die mit der AG verschwisterte Firma "World Wide Search PLC" ist nun auch im Stadium der Auflösung.
    https://www.duedil.com/company/07505449/...wide-search-plc
    http://companycheck.co.uk/company/07505449
    Status: Dissolution
    Previous name: LPA017 PLC
    Date changed: 17/02/2011

    WWS-PLC war das Werbeportal für die Reisen. Es gab "natürlich" auch eine Jubel-Seite in facebook.
    Die wurde nach einigen kritischen Hinweisen komplett gelöscht.

    Die Webseite http://wws-plc.com ist noch als URL existent, zeigt aber "27&More".
    http://www.27andmore.com/about-us.html

    Bemerkenswert ist vielleicht eine weitere "Merkwürdigkeit":
    https://www.xing.com/companies/worldwidesearchplc
    da lebt die Firma noch.
    Bei der
    http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien...SP46/kennzahlen
    http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien...B666SP46/charts
    http://www.boerse-frankfurt.de/de/aktien...ische+kursdaten
    Wenn man dort das Volumen ansieht, das steht immer auf "0".
    Auch bei den 6,30 Euro, die sinnigerweise am 01.April.2011 notiert wurden.
    Zur Eröffnung gab es - im Gegensatz zu anderen Papieren - auch keinen Umsatz.

    Wer hat die Requirements für die abartige Software geschrieben, die solche irreführenden Kurse ausgibt?

  • SIOPLAST Datum07.12.2012 11:43
    Foren-Beitrag von vastor im Thema SIOPLAST

    Dort fügte ich versehentlich die vermutlich privaten Daten der Frau Wilma Sehrbrock ein.
    In der Mitteilung News Letter 2 WS wird jedoch angegeben:

    Handelsagentur Wilma Sehrbrock mit GF Heinz Sehrbrock.

    Morsestrasse 25
    D-60486 Frankfurt am Main
    Tetefon +49 69 7706 1989 0
    Fax +49 69 7706 1989 9
    Steuer-Nr. 156/146/00680, Gotha

    Wenn man alle Anschriften miteinander vergleicht, ergibt sich kein schlüssiges Bild.
    Und die Steuer-Nr. Gotha für einen Betrieb in Frankfurt am Main?

  • SIOPLAST Datum07.12.2012 11:38
    Foren-Beitrag von vastor im Thema SIOPLAST

    zur Eloge des CEO Bögel auf Herrn Egenolf:

    Egenolf Grundstücks KG
    GF Herr Marcel Kremer
    Schloßstraße 24
    65594 Runkel-Dehrn
    Vertretungsberechtigter: Albert Egenolf sen.

    http://kidmed.org/forum/board1-allgemein.../12562-siowell/

    "bei Albert Egenolf handelt es sich um Albert Egenolf mit seinem Geschäftsführer Marcel Kremer,

    der immer wieder im Umfeld von Heinz Hensley auftaucht
    - als Vermieter an der Industriestr. 42 in Mainz
    - als Vermieter der Green Towers in Leipzig (Nicstic)
    usw."

    In XING gibt es eine Selbstdarstellung:
    https://www.xing.com/profile/Marcel_Kremer4

    Auch Google liefert ein paar Treffer zu "Marcel Kremer".
    Wenn MK Poker liebt, dann gibt es schon wieder gemeinsame Interessen mit Hensley-Piroth.
    In der Industriestraße 43, Mainz, gab es ja einen Pokerclub ...

  • SIOPLAST Datum07.12.2012 11:24
    Foren-Beitrag von vastor im Thema SIOPLAST

    Nachdem das Unternehmen weit von den gesetzten Zielen (bereits vor dem Tode des Firmengründers Manes) heftig in Richtung Pleite schlidderte, übernahm Herr Bögel als CEO das Kommando.

    Die in 2010 gestartete Aktion Verkauf neuer Aktien, um an frisches dringend benötigtes Kapital zu gelangen, fand mit einer illustren Vetriebsmannschaft statt. (Leute aus dem früheren und wohl auch noch jetzigem Umfeld des Herrn Hensley-Piroth.

    Kurz nach Versand des Protokolls der Jahreshauptversammlung am 24.11.12 von Frau Bärbel Theurkorn folgte eine Weihnachtsbotschaft des neu angeheuerten und ab 1. August 2012 von CEO Bögel autorisierten Vertriebes "Handelsagentur Wilma Sehrbrock" mit GF Heinz Sehrbrock.

    Auffällig ist die Konstrukion. Aber auch zu "Heinz Sehrbrock" findet man einen Hinweis auf sein nicht unbeflecktes Vorleben.
    am 07.10.12 18:01 von maxmaier
    unter #16 tarnen und täuschen
    http://www.aktiencheck.de/forum/SIOPLAST...u-_talk-t452168
    Ob der Heinz Sehrbrock tatsächlich mehrfach vorbestraft ist, kann man nicht weiter verfolgen.

    Ungereimtheiten ergeben sich aus Adresse und der Telephonnummer der "Handelsagentur Wilma Sehrbrock", laut ihrem Weihnachtsbrief

    Ein "normaler" Eintrag in den offiziellen Telephonbüchern war nicht zu finden.
    Die Rüchwärtssuche 069770619890 läßt einen Sammelanschluß vermuten.

    "Das Örtliche":

    Die direkt von Ihnen eingegebene Nummer konnten wir leider nicht finden! Das nachfolgende Ergebnis wurde durch automatische Verkürzung der gesuchten Rufnummer gefunden.

    (0 69) 7 70 61 98-0
    Freiheit Systemische u. kreative Medienproduktion GmbH
    Freiherr-vom-Stein-Str. 29, 60323 Frankfurt

    zu dieser Firma kein Eintrag im Bundesanzeiger

    http://www.unternehmen24.info/Firmeninformationen/DE/3645625

    http://peoplecheck.de/handelsregister/HE-HRB_91515-242106

    +++++++++++++++++

    Die Suche nach der Telephonnummer liefert weitere ominöse Ergebnisse:

    http://www.debiz.org/details/sol-real-estate-gmbh

    ImmobilienmaklerHessen (H)
    SOL Real Estate GmbH
    Barckhausstr. 2
    60325 Frankfurt
    Telefon: 069 770619890
    Fax: 069 770619898
    (HRB74586)

    Die Firma wurde bereits gelöscht.
    http://www.genios.de/ führt auf
    11.04.2011 Bundesanzeiger - Handelsregister-Bekanntmachungen / Löschungen von Amts wegen
    07.02.2011 Bundesanzeiger - Handelsregister-Bekanntmachungen / Löschungsankündigungen

    Über die Firma SOL Real Estate GmbH (Ersteintragung im Handelsregister)
    HRB 74586 04.04.2005 SOL Real Estate GmbH Frankfurt am Main (Westendstraße 19, 60325 Frankfurt am Main ). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 01.10.2004 mit Änderungen vom 03.02.2005 sowie 15.03.2005. Gegenstand der Kauf, die Entwicklung, Verwaltung, Vermietung, Leasing und der Verkauf von Immobilien. Stammkapital 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer..

    bundesanzeiger.de/
    24.03.2009V.-Datum
    SOL REAL ESTATE GmbH
    Frankfurt am Main
    Jahresabschluss des Geschäftsjahres zum 31. Dezember 2006
    Bilanz 53.304,72
    ohne weitere Angaben

    Beitrag bearbeitet von LordofShares am 10.12.2012 02:04

  • SIOPLAST Datum06.12.2012 22:11
    Foren-Beitrag von vastor im Thema SIOPLAST

    Am heutigen Tage versandze die SIOPOLAST das Protokoll der Jahreshauptversammlung am 24.11.12.

    Darin verkündet CEO Bögel:
    "Als zweites muss hier erwähnt werden, dass das alles auch nur möglich war, weil die Sioplast in der Firma Egenolf einen äußerst entgegen kommenden Vermieter hat in Ichtershausen und in dem Büro in Frankfurt. Leider war Herr Egenolf nicht mit anwesend, um ihm persönlich für sein Entgegenkommen zu danken."

    Die HP der Egenolf Grundstücks KG
    http://home.immobilienscout24.de/552653/content/6422
    und dort als Verantwortlicher Herr Marcel Kremer, ehemaliger Fallschirmjäger
    https://www.xing.com/profile/Marcel_Kremer4

    Herr Egenolf ist ein alter Spezl des Herrn Hensley-Piroth-Knöpfel, er hat auch Immobilienbesitz in Mainz, Industriestraße 42. Klinglet es?!

    Weiter zum Protokoll der Jahreshauptversammlung am 24.11.12

    "Der Aktienverkauf selber wurde bis Juli 2011 durch unser Büro in Mainz ausgeführt und da machten wir einen raschen und drastischen Schnitt, weil, ich muss leider sagen, mein Name missbraucht worden ist in Form von Referenzen, in Form von Unterschriften, es wurde meine Faximile-Unterschrift unberechtigterweise benutzt und als ich das mitbekommen habe, haben wir im Juli 2011 mit dem Büro Mainz sofort aufgekündigt. Wir haben dann eine neue Mannschaft bei uns im Büro Frankfurt aufgebaut unter der Leitung von Herrn Sehrbrock, die meisten von Ihnen kennen ihn ja vom Telefon, HerrZiß, Herr Niederheide und Herr Böhme, Herr Gerber und Herr Hoffmann."

    dazu siehe
    onliner club - Robert Hofmann Appenheim Telefonmarketing
    http://www.onlinerclub.de/impressum.phtml

  • http://swiss-registers.net/company_detai...-Search-AG--Zug-

    von World Wide Search AG registrierte Domain Namen
    agpartslocator.com
    beallinvestments.com
    farmindustrynews.com

    Da verstehe ich weder Zusammenhang noch Sinn.
    Die Domains sind aktiv und sauber, haben aber nichts im entferntesten mit den bekannten Aktivitäten der WWS-Gang zu tun.

    Verwertung im Konkursverfahren???

    Übrigens: Olaf Kaul ist jetzt engagiert bei Lifestyle Drinks
    „JUST CHILL MI“
    http://pressemitteilung.ws/node/407275

  • laut
    https://www.duedil.com/company/07505449/...wide-search-plc

    ABOUT WORLD WIDE SEARCH PLC
    World Wide Search Plc was set up on 26 Jan 2011 in Surrey. Their current status is 'Dissolution', and one of their founding directors, Louis Antunes, has been the director of 22 other companies. World Wide Search Plc have 20 shareholders. The company has no known group companies.

    https://www.duedil.com/director/916098117/olaf-kaul

    Mr Olaf Kaul: Ex-Director of World Wide Search Plc

    Weiter strenge Zensur bei ARIVA

  • derzeit gibt es keine weiteren Verlinkungen von dert Startseite.
    Trotzdem findet man aber "Leichen" im Internet, so die präsentation:

    http://petronovus.com/PNInvestorPresentationFinal.pdf

    dort stehen diverse Namen, u. a.

    Cameron King, MBA
    President, CEO and Chairman
    25+ years
    Endeavour, Quest Oil, Holloman Energy, Private Equity, Scotiabank, Algoma Steel

    Grant Harper, BCom, LLB, CPA
    Director, CFO
    15+ years
    Senior Bank Executive- Barclays, HSBC, Lloyds, JP Morgan

    die sind noch eingetragen laut

    http://zh.powernet.ch/webservices/inet/H...0&lang=1&sort=0

  • http://investing.businessweek.com/resear...vcapId=49182000

    Company Overview

    Petro Novus AG operates as an oil and gas exploration company. The company focuses on the acquisition, exploration, and development of crude oil and natural gas properties in central and southern Armenia. It explores and produces hydrocarbon. The company was formerly known as German Oil and Gas AG and changed its name to Petro Novus AG in June 2010. Petro Novus AG is headquartered in London, United Kingdom.

    1 Berkeley Street
    London, W1J 8DJ
    United Kingdom
    Phone: 44 443 102570
    Fax: 44 443 102571

    www.petronovus.com

    da steht: "Coming soon."

  • http://www.finanzen.net/aktien/Petro_Novus-Aktie

    "Keine Nachrichten im Zeitraum eines Jahres in dieser Kategorie verfügbar.
    Eventuell finden Sie Nachrichten, die älter als ein Jahr sind, im Archiv."

    Aber die Hülle wird benutzt

    http://www.moneyhouse.ch/u/petro_novus_a...3.032.753-4.htm

    SHAB: 089 / 2012 vom 08.05.2012
    Petro Novus AG, in Zürich, CH-020.3.032.753-4, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 234 vom 01.12.2011, S. 0, Publ. 6439538).
    Eingetragene Personen neu oder mutierend: Harper Grant, australischer Staatsangehöriger, Launceston (AU), Vizepräsident des Verwaltungsrates, mit Kollektivunterschrift zu zweien;
    Wood-Roberts David, britischer Staatsangehöriger, Gletterens, Direktor, mit Einzelunterschrift.

  • Die HP der NRT existiert noch:
    http://www.neort.com/investors.html
    Verfügbar sind Jahresberichte bis 2011.
    Berichtet wird im Jahresberichte 2011 über Aktivitäten in Norddeutschland und mit deutschen Partnern.

    Die Klische von Lothar Juenemann könnte noch formal existieren

    http://www.corporationwiki.com/Florida/T...n/98959298.aspx

    florida-annual-report.com / atlantic-a-services-inc
    ATLANTIC A. SERVICES, INC
    Chief Executive Officer,
    President Juenemann, Lothar
    3001 Rocky Point Drive East
    Tampa, FL 33607

    Registered Agent:
    Business Filings Incorporated
    515 E. Park Avenue
    Tallahassee, FL 32301

    http://www.corporationwiki.com/New-York/...c/98945382.aspx

    macht der alles alleine?
    http://visulate.com/rental/visulate_sear...ID=P11000090003

    es gibt noch einen zweite Adresse - oder namensgleiche Zwillingsfirma
    http://www.ishcc.org/NY/New-York/atlantic-a-services-inc

    Atlantic A. Services, Inc
    676a 9th Avenue
    New York, NY 10036

  • SIOPLAST Datum03.08.2012 13:19
    Thema von vastor im Forum zweifelhafte Unternehm...

    Falls das Thema schon existiert, bitte verschieben. Mit der SUFU nicht gefunden.

    SIOPLAST zittert sich seit Jahren dahin.
    Der ursprüngliche Hauptinitiator "Manes" ist bereits vor ein paar Jahren verstorben.

    Als sein Nachfolger trat ein Herr Dieter Bögel 2009 das Regiment der maroden Firma an.
    An "gutem Willen" bei ihm scheint es nicht zu fehlen, allerdings an Realitätssinn und Erfolg. Manche Aktivitäten wie "SIOWELL" sind mehr als dubios.

    Die Ausdauer, mit der Bögel versucht, etwas (was wirklich???) zuwege zu bringen, ist bemerkenswert.

    Allerdings ist mehr als irritierend seine zeitweilige Liaison mit "Heinz Heinrich Pirot, gesch. Hensley, geb. Knöpfel" und dessen Kumpanen.

    Nummer 41 vom 03. August 2012
    Nun stellt Bögel erneut in seinem Newsletter 41 ein Team von "Aktienhändlern" vor:


    Neu installierter Aktienvertrieb in Frankfurt/M. ergänzt die
    bestehende Investor Relation-Abteilung



    Ab sofort (01.08.2012) ist Herr Heinz Sehrbrock für die Vermarktung
    von SIOPLAST -Aktien verantwortlich. Sein Stellvertreter und Leiter des
    Vertriebs ist Herr Stefan Ziss, der zusammen mit seinem Team, den
    Herren

    - Uwe Gerber,

    - Heiko Niederheide,

    - Ingo Böhme

    den Vertrieb von unserem Büro in Frankfurt/M. aus durchführt. Stefan
    Ziss ist Ihr erster Ansprechpartner. Darüber hinaus werden weitere
    externe Mitarbeiter im In- und Ausland tätig sein. Sie dürfen davon
    ausgehen, dass die genannten Mitarbeiter Sie professionell und stets gut
    informiert betreuen werden. Wir dürfen Sie auch darüber informieren,
    dass wir bereits in den ersten zwei Tagen recht zufriedenstellende
    Ergebnisse erzielen konnten.

  • Lucky Punch kurz vor dem Absturz?Datum28.01.2012 17:55
    Foren-Beitrag von vastor im Thema Lucky Punch kurz vor dem Absturz?

    weil ich das zufällig sehe:

    Bei mir lief der cold call am 24. Mai 2011 auf: Ein Herr rief "von der Börse Frankfurt"an, mit Rufnummernunterdrückung.
    Auf Nachfrage sein angeblicher Name: Andreas Stich.
    2. Anruf von Telefonnummer: 069-989721137

    Den Chart sollte man, wenn zulässig, hier einstellen. Typischer Abzockerchart.

    Die HP gibt es noch. Ironisch der Risikohinweis dort

    "Die Aktien dieser Gesellschaft sind nicht zum Börsenhandel im Regulierten Markt zugelassen oder in den Regulierten Markt einbezogen, sondern in den Handel in den Open Market (Freiverkehr) an der Frankfurter Wertpapierbörse einbezogen. Anleger und Investoren müssen sich der Tatsache bewusst sein, dass im Open Market (Freiverkehr) an der Frankfurter Wertpapierbörse die europaweit vereinheitlichten hohen Transparenzanforderungen und strengen Anlegerschutzbestimmungen für organisierte Märkte nicht gelten."

Inhalte des Mitglieds vastor
ok
Beiträge: 43
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz