Herzlich Willkommen in

LordofShares Börsenforum

- Qualität schlägt Quantität -

Hier finden Sie Diskussionen über in- und ausländische, seriöse und unseriöse Unternehmen, sowie Warnungen vor Betrügern, Abzockern und sonstigen Bauernfängern, die an der Börse ihr Unwesen treiben.
Melden Sie sich kostenlos an und diskutieren Sie mit !
[Impressum, Datenschutz und FAQ]
[Startseite]  [Suche]  [Links]   [Registrieren]  [Einloggen]
Foren Suche
Suchoptionen
  • Für die späte Antwort möcht ich mich entschuldigen, habe absolut keine Zeit !
    Danke für den guten Beitrag !
    Frau Miriam Kraus führt den Börsenbrief weiter. Sie hat in einem großen Artikel vor
    längerer Zeit Real Gold empfohlen - die sind genauso "tot" wie die vielen Spezial-Empfehlungen von Herrn Lambrou ! Selbst in Hongkong ist der Handel schon lange eingestellt.
    Schon erstaunlich wie sich die Charts gleichen - 70 bis 100 % Verlust in einem Jahr !
    Curcas Oil ( 2800 % Chance !!! ) sowie viele andere Werte tendieren immer schneller Richtung NULL,
    oder sind schon nicht mehr handelbar. Bei meinem Broker kann man solche Werte ausbuchen lassen,
    wird dann aber nicht in die Verlustabrechnung aufgenommen ! Man muß extra einen Antrag beim Finanzamt stellen - auch das noch !
    Es ist doch kaum zu glauben, daß hier ernsthaft recherchiert und zum Nutzen der Anleger empfohlen wurde !
    Als Anleger hätte man besser Telekom Aktien ( keine Empfehlung - nur Beispiel )gekauft - dazu braucht man dann auch keinen Börsenbrief !
    Frau Kraus hat wohl letzten Freitag auf der Invest in Stuttgart einen Vortrag gehalten ( ganz schön dreist ?? ). Leider hatte ich keine Zeit mir das anzusehen , hätte sie gerne mal auf
    ihren Co-Auditor angesprochen...
    Ich habe schon mit der Staatsanwaltschaft telefoniert - die kann sich aber nur zu schriftlicher Anfrage äußern - da habe ich wieder das Zeitproblem...

  • Ich habe sämtliche Ausgaben des BB seit 2009.
    Kann jemand sagen, ob der Börsenbrief noch existiert ??
    Soweit ich erfahren habe , hat die Staatanwaltschaft eine Untersuchung betreffend H. L. eingeleitet...
    Falls Herr L. jetzt in Singapur bleibt und nicht mehr greifbar ist - vielleicht kann
    man dann die Co-Analistin Frau Kraus belangen ??
    Oder die Herausgeberin des BB Frau Santjer ??
    Und ist der FID Verlag bzw. der Investor Verlag überhaupt nicht verantwortlich
    für den Börsenbrief ??
    Es sollte jedenfalls nicht schwer nachzuweisen sein, daß Aktienkurse mit
    gezielten Falschmeldungen gepuscht wurden...

  • Thema von Scout im Forum Abzocker am Werk

    Ich habe mein Abo gekündigt - schließlich habe ich genug davon Geld zu bezahlen und dann auch
    noch mit "Empfehlungen von "Luftnummern" abgezockt zu werden !
    Alle die mit Autev , Complus, Curcas Oil , Shanghai Fairtrade, First Energy und den anderen
    tollen China Tipps ihr Geld verloren haben, sollten sich hier melden !
    Einige dieser Firmen haben mit gezielten Falschmeldungen und Unwahrheiten versucht die Aktionäre
    möglichst lange bei der Stange zu halten, wobei der Börsenbrief sie tatkräftig unterstützt hat.
    Es ist unerträglich, daß solche Leute hier noch Vorträge in großen Hotels machen und noch mehr Leute um ihr Geld bringen. Vielleicht gibt es einen Weg den Rechtsweg zu gehen...

  • Curcas Oil (ISIN: NL0009039668)Datum27.03.2012 08:06
    Foren-Beitrag von Scout im Thema Curcas Oil (ISIN: NL0009039668)

    Leider hat Tiger und Dragon noch einige andere Aktien empfohlen die auch solche schlimmen Charts aufweisen !
    Es ist zu vermuten, daß hier "Luftschlösser" stark gepuscht wurden um Geld zu machen.
    Die Tiger und Dragon Geschädigten sollten sich zusammenschließen ! Man sollte sich nicht alles gefallen lassen. Es ist schon traurig, daß solche Leute "ihr Handwerk " ungestraft in Deutschland betreiben können. Überlege mir daher einen Aufruf mittels Forum zu machen.

Inhalte des Mitglieds Scout
ok
Beiträge: 4
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz