Herzlich Willkommen in

LordofShares Börsenforum

- Qualität schlägt Quantität -

Hier finden Sie Diskussionen über in- und ausländische, seriöse und unseriöse Unternehmen, sowie Warnungen vor Betrügern, Abzockern und sonstigen Bauernfängern, die an der Börse ihr Unwesen treiben.
Melden Sie sich kostenlos an und diskutieren Sie mit !
[Impressum, Datenschutz und FAQ]
[Startseite]  [Suche]  [Links]   [Registrieren]  [Einloggen]
Foren Suche
Suchoptionen
  • Die von der Salomon Financial bezüglich Panga AG geschädigten Anleger sollten mal auf folgende Seite schauen:

    http://www.openpr.de/news/307742/Rechtsb...ncial-GmbH.html

  • Die von der Salomon Financial bezüglich Panga AG geschädigten Anleger sollten mal auf folgende Seite schauen:

    http://www.openpr.de/news/307742/Rechtsb...ncial-GmbH.html

  • Unter http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1142548-151-160/panga-ag#neuster_beitrag ist von knuddel66 im Beitrag #153 einiges über das Gepusche der Salomon Financial zu lesen. Der Beitrag nimmt Bezug auf die Werte Panga AG, Entertainment Factory, Sunset Brands, Bogue International, Lobeck Medical und Southern Cross, die ALLE von Salomon empfohlen wurden und sich bisher als Flopps erwiesen haben!

    Bin gespannt, wie lange dieser Beitrag von knuddel66 im wallstreet-online-Forum erhalten bleibt. Bisher wurden kritische Beiträge zu Salomon Financial meist sehr schnell gelöscht.

  • #152 von oninohanzo (aus wallstreet-online Forum) 22.04.09 07:44:36 Beitrag Nr.: 37.014.255
    Dieses Posting: versenden | melden

    [...]

    was ist denn eigentlich aus der Bogue (US0973051065) geworden... die wurden doch genauso als der Burner angekündigt, wie die Panga... oder die Entertaiment Factory (Tri Hub intern. US89557T1060) oder die World of Media (CH0019427712)oder..oder...oder...

    Wir haben den Vorgang der Panga an einen Anwalt abgegeben. Gott sei Dank einer aus der Familie da hält sich dann der finanzielle Aufwand in Grenzen. Mal schauen was er dazu meint.

    [...]

    (Auszug, kompletter Beitrag nachlesbar unter: http://www.wallstreet-online.de/diskussi...51-160/panga-ag)

    Mir ging es ebenso mit Versprechungen / Halbwahrheiten zu vielen der oben genannten Werten. Ich wurde von Salomon Financial telefonisch bekniet bei Bogue, Entertainment Factory, Panga und ähnlichem Schrott einzusteigen, da in kürzester Zeit massive Gewinne winken würden. Leider bin ich bei Panga eingestiegen.

    Beitrag bearbeitet von LordofShares am 22.04.2009 20:26

  • Bei der von Salomon Financial angedrehten außerbörslichen Beteiligung handelt es sich um Scheine der Panga. Die Salomon-Telefonistin unterstrich ihr "100 %ig sicher" mit der Behauptung die Panga würde in Kürze (d.h. innerhalb weniger Wochen) an der Börse gelistet werden und etwa 20 % Gewinn seien mir auf jeden Fall zugesichert, indem der erste Kurs eben um diesen Wert höher läge als mein Kaufkurs.

    Na ja, aus Schaden wird man klug. Für leere Versprechungen der Salomon und ähnlicher Telefonwerber werde ich künftig keine Zeit und kein Geld mehr verschwenden.

  • Thema von bersch im Forum Abzocker am Werk

    Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit den Empfehlungen der Salomon Financial gemacht. Nahezu sämtliche angepriesene Aktien waren Flopps. Außerdem ist auch keine der Versprechungen der Telefonanbieter bezüglich einer außerbörslichen Beteiligung ("100 %ig sicher." "Da kann nichts schief gehen." Schnelle hohe Renditen etc.) eingetreten. Nach Einstieg / Kauf scheinen bei länger anhaltenden Problemen (immer wieder verschobene Börsengänge, ausbleibende positive News etc.) die Ansprechpartner zu wechseln und keiner will mehr so recht von den Versprechungen und Zusagen des anderen 'was wissen. Mein Eindruck ist, dass die Salomon Financial ihrer Verantwort gegenüber mir als Kunden nicht gerecht wird. [mad]

    Mich würde interessieren, wer ähnlich Negatives erlebt hat und was man evtl. dagegen tun kann.

Inhalte des Mitglieds bersch
ok
Beiträge: 6
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz