Herzlich Willkommen in

LordofShares Börsenforum

- Qualität schlägt Quantität -

Hier finden Sie Diskussionen über in- und ausländische, seriöse und unseriöse Unternehmen, sowie Warnungen vor Betrügern, Abzockern und sonstigen Bauernfängern, die an der Börse ihr Unwesen treiben.
Melden Sie sich kostenlos an und diskutieren Sie mit !
[Impressum, Datenschutz und FAQ]
[Startseite]  [Suche]  [Links]   [Registrieren]  [Einloggen]
Foren Suche
Suchoptionen
  • Tirex ResourcesDatum23.02.2011 23:47
    Thema von Edgar Allan im Forum Nord- & Südam...

    Hallo ,zusammen

    bevor es zu der oben gennanten geht wollte ich erst ein Lob aussprechen,endlich mal ein Forum das nicht vollgekleistert ist mit Werbung und Bunten Bildern.


    Mich würde es Interessieren ob jemand hier die oben gennante Aktie kennt oder sogar investiert ist.
    Habe die aktie schon etwas länger im Depot und würde mal gerne eine Professionelle Meinung dazu Lesen ob diese Unternehmen Potenzial hat oder nicht.
    Das Unternehmen scheint seriös zu sein (zumindest macht die Homepage nen guten Eindruck sehr informativ und übersichtlich ) aber als Laie kann man schnell auf sowas reinfallen.
    Diverse Magazine haben dazu auch ihren Senf abgegeben aber die Berichte sind schon etwas länger her (von 2008 ,2009).

    Also mich würde eine schöne Diskussionsrunde zu Tirex freuen [smile]

    Gruss Edgar

Inhalte des Mitglieds Edgar Allan
Beiträge: 1
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz