Herzlich Willkommen in

LordofShares Börsenforum

- Qualität schlägt Quantität -

Hier finden Sie Diskussionen über in- und ausländische, seriöse und unseriöse Unternehmen, sowie Warnungen vor Betrügern, Abzockern und sonstigen Bauernfängern, die an der Börse ihr Unwesen treiben.
Melden Sie sich kostenlos an und diskutieren Sie mit !
[Impressum, Datenschutz und FAQ]
[Startseite]  [Suche]  [Links]   [Registrieren]  [Einloggen]
Foren Suche
Suchoptionen
  • Auf einer Messe hatte ich Gelegenheit, etwas über das Geschäftsmodell der Enexoma zu erfahren: Auch das Geschäftsmodell ist nach meiner Meinung völlig haltlos: wenn ich es richtig verstanden habe, sieht es vor, einen Service zur Auslesung elektronischer Zähler über das Netz anzubieten. Die Zahl dieser Zähler, die derzeit installiert sind, ist noch minimal und keinesfalls ausreichend, einen solchen Service kostendeckend anbieten zu können. So ist zu vermuten, dass das Kapital, das nun aquiriert werden muss, nicht dazu dienen wird, das Geschäft auszubauen, sondern dazu, Verluste zu decken und Löcher zu stopfen.

    Übrigens ist das einzige, was im Bundesanzeiger über die Enexoma zu lesen ist, die Nachricht, dass die für den 8. Dezember vorgesehene Hauptversammlung "aus terminlichen Gründen" abgesagt ist und man die Aktionäre zeitnah über einen neuen Termin informieren wird.

Inhalte des Mitglieds hans.mueller
Beiträge: 1
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz